05.11.2021: Zum wiederholten Male, dürfen wir den Lampionumzug der Kita organisieren und durchführen. Wie immer hat die WSG Suppe gespendet, der Verein für warme Getränke gesorgt und die Kinder für gute Laune.

12.09.2021: Wir präsentieren uns als Candybar mit Zuckerwatte, gespendetem Kuchenbuffet, Eis vom N´Ice Cat, Capri Sun und Sweets, beim Familienfest auf dem Schulhof. Ein gelungener Auftritt; auf einem gelungenen Fest!

06.12.2019: Wir konnten uns freuen in diesem Jahr das traditionelle Adventsbasteln in der Kita ausstatten zu dürfen und hatten viele tolle Stunden mit euch und euren Kindern.

29.11.2019: Wir präsentieren uns mit Zuckerwatte, leckeren Nürnberger Spießchen und vorzüglichem Glühwein beim diesjährigen Lichterfest auf dem Marktplatz. Wir freuen uns auf tolle Gespräche, eine Menge Spaß und natürlich viele Spenden für unsere Kinder.

Am 08.11. wird ein Umzug mit den Kindern und ihren Eltern organisiert und durchgeführt, bei dem die selbst gebastelten Laternen zur Schau gestellt werden.

Das Lampionbasteln am 30.10.2019 war ein voller Erfolg. Viel Spaß und eine Menge toller Laternen für unseren Umzug waren das Ergebnis. Sicher eine Vorlage für weitere tolle Veranstaltungen mit unseren Kindern.